Frühlingsfest an unserer Schule

Am 14. April 2022 vor den Osterferien war es mal wieder soweit und es fand unser traditionelles Frühlingsfest an der Heiner-Müller-Oberschule Eppendorf statt.

Die 9. und 10. Klassen stellten einen erlebnisreichen Nachmittag für die Schüler/innen der 5. Klassen auf die Beine und organisierten verschiedene Stationen mit viel Spaß, Kreativität und Engagement.

In der Rätselstation lösten die 5. Klässler/innen ein spannendes Quiz, das sie mit viel Interesse angingen. Im Anschluss wurde es ausgewertet und für die Besten durfte eine kleine Belohnung nicht fehlen. Bei der Bastelstation konnten nun die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Frühlingskarten, sowie Masken selbst gestalten. Bei einem Parcour in der Turnhalle fanden die Schüler/innen heraus, wer der schnellste ist.

Zum Schluss war noch eine Überraschung vorbereitet. Es war eine vom Förderverein gesponserte Trinkflasche, die jeder bekam und mit dem Schullogo bedruckt war.