"Mitwirkung mit Wirkung"

Am Dienstag, dem 08.12.2015, fand für alle Klassensprecher und deren Stellvertreter ein Seminar statt, bei der die Schüler mehr über Rechte und Pflichten der Schülervertretung lernten. Diese Schulung wurde von 2 Moderatoren der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung geleitet. In der Veranstaltung bekamen die Schüler die Möglichkeit, über Probleme zu sprechen, sich über Erfahrungen auszutauschen und als Schülerrat besser kennenzulernen.

Als Veranstaltungsort durften wir das Sportlerheim nutzen und bedanken uns für die tolle Unterstützung.

S. Lobbes

Hier einige Impressionen: